im Schadenfall

 Gerne stehen wir Ihnen auch im Schadenfall mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite.

Wir bitten Sie sich nach einem neu eingetretenen Schadenereignis 

zuerst bei uns telefonisch zu melden.

 

Wir werden dann den Sachverhalt gemeinsam aufnehmen, und die Eröffnung des Falles bei der betroffenen Versicherungsgesellschaft an die Hand nehmen.

 

Anbei finden Sie die am häufigsten benötigten 

Schadenformulare um einen neuen Fall anmelden zu können.

 



Schadenformulare

 

  1. Formular auswählen und runterladen
  2. am PC komplett ausfüllen
  3. auf Ihrem PC abspeichern
  4. via E-Mail an uns zustellen
  5. Anhänge wie z. B. Arztzeugnisse nicht vergessen
  6. Herzlichen Dank!

Kontakte zu den Schadenabteilungen

 

Hier gelangen Sie zu den Kontaktdaten wie Telefonnummern und Direktlinks der diversen Schadenabteilungen unserer Versicherungspartnern.